#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte Erfahrungen

    Hallo

    Ich hab schon seit einiger Zeit (Jahren) ein Problem, dass ich immer wieder verdränge.

    Wenn ich beim kuscheln mit meiner Freundin eine Erektion bekomme, die länger anhält, es aber zu keinem Samenerguss kommt, passiert es öfters, dass ich anschließend sehr starke Schmerzen unter dem Schambereich und in den Hoden bekomme, die nur sehr langsam wieder abklingen.

    Die einzige möglichkeit diesen Zustand zu verkürzen ist zum Samenerguß (was dann auch schmerzhaft ist) zu kommen. Dann lassen die schmerzen schneller nach.

    Ausserdem habe ich das Problem mit einem verfrühten Samenerguss beim Geschlechtsverkehr und ich frage mich, ob das unter umständen alles mit der Prostata zusammenhängt.

    Ich wäre für tipps und hilfe wirklich dankbar !

    MfG ErSelbst

Lädt...
X