#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesundheitsfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesundheitsfragen

    Ich habe drei fragen die mir besonders wichtig sind, hier zusammengefasst -hoffe dass ich hier richtig bin-.

    1, Ich habe so kleine pickel an meiner eichel, das sin laut meinem hautarzt gewebeveränderungen oder talgdrüsen, was kann ich dagegen tun, gibt es da eine salbe, oder wie kann ich diese wieder weg bekommen?

    2, Ich habe seit ein paar wochen nach der ejakulation ein jucken in der harnröhre, dies hällt für ein paar minuten an und verschwindet dann. Am nächsten morgen verspüre ich es manchmal erneut. Was könnte dass sein, ist das normal oder sollte ich deshalb zum urologen gehen?

    3, Ich spüre derzeit manchmal ein ´´drücken´´ im darm obwohl ich gar nicht zur tiolette muss. Es fühlt sich an als würde etwas auf meine prostata drücken, dies ist wenn es etwas stärker ist sehr unangenehm, ist so was normal oder könnte das was schlimmes sein? Ich habe keine schmerzen aber trotzdem frage ich mich was es sein könnte.

    PS: Als kind wurde bei mir ein hodenhochstand beidseitig festgestellt, ich bin erst spät behandelt worden, und frage mich heute ob ich zeugungsunfähig sein könnte, zahlt die gesetzlichekasse ein spermiogramm?

    liebe grüße, Manuel


  • RE: Gesundheitsfragen


    Hallo Manuel,
    eigentlich sind Sie hier falsch, da dies ein Forum ist über Prostatakrebs. Dennoch möchte ich Ihnen gerne antworten. Zu 1. Talgdrüsen sind vollig harmlose Veränderungen, die keiner Therapie bedürfen.
    Zu 2 und 3: Ihre Symptome können Ausdruck einer Prostataentzündung sein, diesbezüglich sollten Sie einen Urologen aufsuchen. Der kann dann auch gleich ein Spermiogramm anfertigen. Dies sollte in IHrem Fall auch von der Krankenkasse übernommen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X