#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenhochstand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenhochstand

    Hallo,
    ich bin zwar wahrschenlich falsch hier mit meiner Frage, aber ein passenderes Topic habe ich nicht gefunden.

    Meine Eltern erklärten mir, dass ich als Kind einen sogenannten Hodenhochstand hatte (beidseitig). Dies wurde im Alter von ca. 3 Jahren beseitigt.

    Nun haben sie Bedenken, das dadurch eine Unfruchtbarkeit entstanden sein könnte??

    Mittlerweile bin ich 27 Jahre alt, und alles funktioniert "normal".
    Ich habe noch keinen "Kinderversuch" unternommen, dass soll aber noch folgen.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • RE: Hodenhochstand


    Hallo Mopp,
    der damals diagnostizierte Hodenhochstand ist noch in der Kindheit therapiert worden, hierdurch wurde die Chance gewahrt, die Fruchtbarkeit u erhalten. Falls Sie an der derzeitigen Evaluierung der Fruchtbarkeit interessiert sind, können Sie bei einem Urologen ein Spermiogramm durchführen lassen.

    Kommentar


    • RE: Hodenhochstand


      Hallo Dr. Kahmann,

      vielen Dank für Ihre Auskunft.
      Halten Sie so einen Test für notwendig, bzw. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das trotz dieser Operation eine Unfruchtbarkeit eintritt?

      Kommentar


      • RE: peniskrankheiten


        ich habe eine kleine ungewissheit....am ende meiner Eichel habe ich viele weisse "puenktchen"....ist das normal?!?ich habe im internet bilder von penisen angeschaut und keiner hat "DAS" an seiner Eichel...ist das eine Art Krankheit oder ist meine Eichel noch nicht ausgewachsen?bitte antwortet mir so schnell wie moeglich....ich halte diese ungewissheit nicht mehr aus....

        Kommentar


        Lädt...
        X