#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatakrebs durch Trichomonas Vaginalis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatakrebs durch Trichomonas Vaginalis

    Ok, ich weiß, dass ich zu viel poste, aber ich hatte während meiner Schwangerschaft keine Zeit, jemanden zu fragen, ich war zu beschäftigt mit dem kommenden Kind.
    Als ich schwanger war, haben wir eine Analyse der pathologischen Flora in meiner Vagina durchgeführt.
    Ich habe positiv auf Trichomonas Vaginalis getestet.
    Ich habe im Internet gelesen, dass es bei Männern Prostatakrebs verursachen kann, aber andere Websites haben geschrieben, dass es gutartig ist und 60% der Menschen Trichomonas Vaginalis ohne Konsequenzen haben. Was ist ihre Meinung nach?


  • Re: Prostatakrebs durch Trichomonas Vaginalis

    Dieses Forum wird seit einiger Zeit nicht mehr durch einen Experten betreut, so dass eine Antwort auf diese Frage wohl eher unwahrscheinlich ist.

    Kommentar


    • Re: Prostatakrebs durch Trichomonas Vaginalis

      Trichomonas verursachen Entzündungen - Entzündungen verursachen Immunantwort, Fibrose und werden schließlich zum Risikofaktor.

      Kommentar

      Lädt...
      X