#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gar nichts, Infektion oder doch schlimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gar nichts, Infektion oder doch schlimmer

    Sehr geehrter Herr Dr
    ich wende mich bewusst an sie und nicht das Männerforum da Sie mir bereits in der Vergangenheit sehr helfen konnten.
    ich war bei meinem Urologen und bei der Urinuntersuchung kam raus das ich weiße & rote Blutkörperchen am Grenzwert habe, laut ihm kein Grund zur Sorge! Da ich aber angstaptient bin, steigere ich mich extrem rein...
    Ich habe an diesem Tag sehr wenig (fast nur Kaffee) getrunken. Kann es daher kommen?
    Schmerzen habe ich keine!
    danke Ihnen


  • Re: Gar nichts, Infektion oder doch schlimmer

    Der Befund in der Urinuntersuchung ist völlig unspezifisch, er kann w - weie Sie in der Überschrift schreiben - nicht bedeuten, durch eine Infektion bedingt sein aber auch ein Tumor kann dahinter stecken. Diese Option ist sicher die selktenste. Dennoch muss der Urologe wenn Zweifel bestehen weitere Untersuchungen wir Ultraschall aber auch Blasenspiegelung veranlassen.
    Dennoch bleibt zu sagen, dass die meisten Ursachen hinter dem Befund harmlos sind.

    Kommentar


    • Re: Gar nichts, Infektion oder doch schlimmer

      Ich denke es war ein zufallsbefund. Eine weitere Urinuntersuchung und ein Combur Test waren jeweils negativ ebenso auf Bakterien...

      Kommentar

      Lädt...
      X