#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Biut im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biut im Stuhl

    Am 10.04.18 hatte ich die seed implantation. Nachdem es erst mit dem Stuhlgang gar nicht funktioniert hat, habe ich nun Blut im Stuhl. Ist das eine vorüber gehende Nebenwirkung oder muss es behandelt werden?


  • Re: Biut im Stuhl

    Zunächst kommt es darauf an, ob es helles oder dunkels Blut ist. Ist das Blut bei jedem Stuhlgang vorhanden. Ist der Stuhl sehr hart. Müssen Sie stark pressen. Wie viele Tage haben Sie das Blut auf dem Stuhl.

    Kommentar


    • Re: Biut im Stuhl

      Vielen Dank für die Antwort. Im Moment leide ich unter Verstopfung daher kann ich es nicht sagen. Darf ich ein leichtes Abführmittel nehmen. Bis jetzt nehme ich noch tamsulosin habe aber von meinem Urologen ein Rezept für tamsublock bekommen.darf ich das auch nehmen

      Kommentar


      • Re: Biut im Stuhl

        Tamsublock hat den Inhaltsstoff Tamsulosin in der gleichen Dosierung. Sie können also auch Tamsublock nehmen. Es spricht weiterhin nichts gegen die Einnahme eine leichten Abführmittels.

        Kommentar


        Lädt...
        X