#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo Herr Dr
    ich weiß das ist ein Krebsforum, ich probiere es, da sie Urologe sind trotzdem. Sie hatten mich schon einmal beruhigt, und ich leide an Hypochondrie!

    ich habe vor einigen Monaten bemerkt, dass meine harnrohre auf einer Seite irgendwie anders aussieht. Die ersten mm sind etwas rötlich, dann weiße Haut! Ich war bereits bei 3 Urologen die es als normal einstuften. Es hieß hier geht normale Haut in Schleimhaut über!

    Sehen sie es ehendalls als normal an?? Es ist nur auf einer Seite so. Entzündungen wurden durch diverse Tests ausgeschlossen...wirklich Beschwerden bestehen keine!

    ich wurde mich sehr freuen wenn sie antworten, auch wenn es sich nicht um Krebs handelt!


  • Re: Frage

    Soweit ich das erkennen kann auf dem Foto sieht alles gut aus. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich sowohl inhaltlich als auch rechtlich keine Sprechstunde ersetzen kann. Sie waren bei 3 Urologen, deren Aussage identisch war. Sie sollten sich damit zufrieden geben können.

    Kommentar


    • Re: Frage

      Haben Sie vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X