#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erstmalig Prostataprobleme. Wie DRINGEND muss ich zum Arzt? Bin auf Reisen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstmalig Prostataprobleme. Wie DRINGEND muss ich zum Arzt? Bin auf Reisen

    Hallo Herr Dr. Kahmann, darf ich Sie um einen Rat bezueglich der Dringlichkeit meiner Symptome bitten? ich Habe seit 3 Tagen im Sitzen Prostataschmerzen. Ejakulation seither praktisch ohne Treibfluessigkeit. Sonst keine Beschwerden, kein Blut, weder im Stuhl, noch Urin oder Ejakulat. Kein jucken beim wasserlassen. Der Schmerz im sitzen ist aehnlich eines juckens, hatte immer mal wieder seit 10 Jahren kurze Haemmoroidenprobleme. Linderung beim Gaslassen. (furzen)
    Erektion ok.
    Bin 50, mittel uebergewichtig, erhoehter Zucker, medikamentoes in Behandlung, ohne Insulin.
    Bin auf einer laengeren Reise und sorge mich, ob dies eine Prostatitis sein koennte, oder schlimmeres und ob ich dringend zum Arzt muss, oder erst, wenn wieder zu hause. Bin in den naechsten 3 Wochen in Russland, Kasachstan, Thailand. Wenn dringend noetig, wuerde ich in Moskau zum Urologen gehen koennen. Vielen Dank fuer einen kurzen Rat bezueglich der Typischheit der Symptome und Dringlichkeit eines Arztbesuches


  • Re: Erstmalig Prostataprobleme. Wie DRINGEND muss ich zum Arzt? Bin auf Reisen

    Beim husten und bei bestimmten Sitzpositionen, die auf die Prostata druecken wird der Schmerz dann eher stechend, aber aushaltbar.

    Kommentar


    • Re: Erstmalig Prostataprobleme. Wie DRINGEND muss ich zum Arzt? Bin auf Reisen

      Das klingt alles nach einer Prostatitis. Sie sind durch die Symptome ja doch etwas beeinträchtigt, wie Sie schreiben. Ansonsten würden Sie hier ja auch nicht schreiben. Falls Sie in einem Land mit geregelter Krankenversorgung sind, würde ich einen Arzt aufsuchen, um ggf. therapier zu werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X