#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatakrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatakrebs

    Guten Abend ,
    mein Schwiegervater (83Jahre ) ist an Prostatakrebs erkrankt. Er trägt seit zwei Jahren einen Katheter deswegen.
    Nun vertopft der Katheter immer wieder , laut aussage der Ärztin , löst der Krebs sich auf. Also der Tumor würde nun Gewebeteile abstoßen.
    Was bedeutet das und wie kann man damit umgehen. Wie sind seine Chancen , das er doch noch ein paar Jahre haben darf ?
    Ich stelle mir oft diese Fragen . Denn sein allgemein Zustand lässt nun sehr nach, keinen Appetitt ,keine Lebenslust immer müde.
    Ich bitte um eine Ehrliche Antwort , denn um den heißen Brei reden mag ich nicht und wir haben das nun zwei Jahre miterlebt.

    Mit freundlichen Grüßen
    H.G.
    Blemb


  • Re: Prostatakrebs

    Mit den von Ihnen gemachten angaben kann ich keine Aussage machen. Es fehlen Informationen zum Tumorstadium, Gleason Score, Art der bisherigen Therapie, PSA verlauf etc. Wenn Sie diese Angaben haben, kann ich mir ein Bild über die Erkrankung machen und Ihnen Auskunft geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X