#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata-Ca. - rezidiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostata-Ca. - rezidiv

    Im Dez. 2009 hatte mein Mann eine Prostata-OP mit R1 Befund. Im Juli 2011 Nachbestrahlung. Die ganze Zeit waren die Werte nicht nachweisbar
    ( bis 0,02 ) Da hieß es immer nicht nachweißbar. Jetzt sind seit januar diesen Jahres die Laborwerte geändert worden. Im April 0,01 jetzt im Juli 0,02 bedeutet das jetzt das wieder ein rezidiv vorliegt ? Seit April ist das Kopfkino wieder aktiviert und jetzt bei PSA 0,02 wird es nicht besser werden.LG Gabriela


  • Re: Prostata-Ca. - rezidiv

    Dazu müsste man das Labor befragen. wie der derzeitige untere Nachweisbereich ist und wie die Messungenauigkeit des Laborverfahrens ist. Ich würde daraus noch keine Rückschlüsse ziehen und weitere Werte abwarten. Bei welchem PSA wurde die Nachbestrahlung eingeleitet?

    Kommentar

    Lädt...
    X