#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachwirkung einer Hormontherapie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachwirkung einer Hormontherapie?

    Habe eine Hormontherapie mit Profact 9,45 mg von März letzten Jahres bis September (letzte Injektion) durchgeführt. Fast alle Nebenwirkungen sind bis heute abgeklungen .Nur die starke Neigung zu Sugillationen ist weiterhin vorhanden .Schon der kleinste Stoss z.B. am Arm hinterlässt grosse blaue Flecken die 3 Wochen und mehr brauchen um zu verschwinden.Wundheilungen brauchen 3-4x so viel Zeit als früher.Wie lange dauert diese Nachwirkung oder Nebenwirkung? Gibt es ein Gegenmittel?
    Gruss herbi


  • Re: Nachwirkung einer Hormontherapie?

    Diese Nebenwirkung habe ich in dieser Ausprägung noch nicht erlebt. Nehmen Sie auch noch gerinnungshemmende Medikaemnte wie ASS oder Fallithrom? Haben Sie schon einmal einen Gerinnungsstatus machen lassen?

    Kommentar


    • Re: Nachwirkung einer Hormontherapie?

      Vielen Dank Herr Dr. Kahmann,
      ich nehme nur noch Novaminsulfon gegen Schmerzen.Fortecortin 4mg bzw.Dexametthason 4mg habe ich seit Wochen abgesetzt.
      Werde aber einen Gerinnungsstatus machen lassen.
      Gruss Polzin

      Kommentar


      • Re: Nachwirkung einer Hormontherapie?

        Vielen Dank Herr Dr. Kahmann,
        ich nehme nur noch Novaminsulfon gegen Schmerzen.Fortecortin 4mg bzw.Dexametthason 4mg habe ich seit Wochen abgesetzt.
        Werde aber einen Gerinnungsstatus machen lassen.
        Gruss Polzin

        Kommentar



        • Re: Nachwirkung einer Hormontherapie?

          Vielen Dank Herr Dr. Kahmann,
          ich nehme nur noch Novaminsulfon gegen Schmerzen.Fortecortin 4mg bzw.Dexametthason 4mg habe ich seit Wochen abgesetzt.
          Werde aber einen Gerinnungsstatus machen lassen.
          Gruss Polzin

          Kommentar

          Lädt...
          X