#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV nur mit Kondome nach Seed-Implantation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV nur mit Kondome nach Seed-Implantation?

    Sehr geehrter Herr Dr. Kahmann, bei mir wurde vor Kurzem eine Seed-Implantation durchgeführt. Mein Urologe erklärte mir und meiner Partnerin das Es vorkommen kann das sich beim Verkehr Implantate aus der Prostata lösen und in dem Ejakulat ausgestoßen werden. Nun möchte meine Partnerin, dass ich grundsätzlich ein Kondom benutze. Von daher habe ich die Frage ist dies unbedingt notwendig und was könnte schlimmsten falls passieren, wenn dies auftritt?


  • Re: GV nur mit Kondome nach Seed-Implantation?


    Der Verlust von Seeds durch das Ejakulat wird anekdotisch beschrieben und kommt wenn überhaupt nur bei Einzelseeds vor. Heutzutage werden aber hauptsächlich verknüpfte Seeds benutzt und die Seedmigration über das Ejakulat habe ich in 2000 Implantationen nicht erlebt. Sie können zur Sicherheit bei den ersten 2-3 x Verkehr ein Kondom benutzen, da das Ejakulat dann auch etwas blutig sein kann und das nicht sehr ästhetisch ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X