#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rezidiv beim Prostatakarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Rezidiv beim Prostatakarzinom

    Lieber Herr Kahmann, lieber Herr Burger,

    ich möchte mich sehr herzlich für Ihre Unterstützung bedanken. Meinem Angehörigen geht es inzwischen gut. Er steht zwar noch unter Hormontherapie, aber das Team um Frau Ganswindt in München sind wohl optimistisch, dass die Erkrankung für ihn währned seines Lebens nicht mehr relevant werden wird und mit einer guten Wahrscheinlichkeit sogar gar nicht mehr auftreten wird. Der PSA Wert war die letzten Messungen immer unter der Nachweisgrenze. Wie gesagt, alles unter dem Einfluss der Hormontherapie, aber laut Aussage anhand der Daten wohl auch mit guter Prognose.

    Ich möchte hier insbesondere mal ein dickes Lob an Frau Ganswindt und das gesamte Team in Großhadern aussprechen. Eine tolle Ärztin und tolle Frau. Ich habe selten ein solches Engagement fachlich wie menschlcih erlebt wie dort in der Radiologie. Auch mein Angehöriger war genau wie ich stets begeistert. Insofern auch an Sie, Herr Kahmann, vielen lieben Dank für diese exzellente Empfehlung.

    Nachdem sich der weitere Verlauf vermutlich über Jahre ziehen wird bis es ggf. nochmal was in der Sache zu berichten gibt, war das vermutlich mein letzter Eintrag in diesem Faden.

    Nochmals Dank an alle und beste Grüße!

    Kommentar


    Lädt...
    X