#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufgeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufgeben?

    Sehr geehrter Dr. Kahmann,
    mein Vater leidet seit 4 Jahren an Prostatakrebs. Er hat einen schnellwachsenden Tumor und eine Metastase am Brustwirbel. Die Metastase ist zur Zeit nicht aktiv .Die Hormontherapie und eine Androgenentzugstherapie zeigen jedoch keine Wirkung mehr. Nun wurden hinzukommend Lymphdrüsenknoten im Bauchraum festgestellt. Nach Rücksprache mit dem Urologen könne man diese nicht bestrahlen, da die Fläche zu groß sei. Er bekommt nun zur Zeit nur seine Hormonspritze (Trenantone), ein Medikament namens Avodat und Tabletten gegen die Knoten. Mache mir ernsthaft Sorgen- Warum beginnt man keine Chemotherapie oder die Alpharadin Studie? Können die Knoten nicht einzeln nacheinander bestrahlt werden? Irgend etwas muss man doch für ihn tun können?
    Danke für ihren Rat


  • Re: Aufgeben?


    siehe Antwort zu Ihrer Frage weiter unten.

    Kommentar

    Lädt...
    X