#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostataverkalkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostataverkalkung

    Hallo Doktor Kahrmann! ich (46) habe eine Prostataverkalkung,nehme dafür Antibiotika . Habe aber trotzdem weiter brennen beim Wasserlassen und ständigen Druck .Obwohl ich das Antibiotika ab heute schon eine Woche nehme. Ich nehme Ciprofloxacin 500mg morgens und abends je eine und Metamixol gegen die Schmerzen bis zu 3x täglich 20Tropfen.Tamsulosin 0,4mg aber die vertrage ich nicht,gibt es dafür ein Ersatz mit gleicher Wirkung?


  • Re: Prostataverkalkung


    Ich habe Ihnen im anderen Thread s. weiter unten geantwortet.

    Kommentar

    Lädt...
    X