#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PSA von2,7 auf 9,8 nach vorerkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PSA von2,7 auf 9,8 nach vorerkrankung

    Hallo , ich möchte gerne wissen wie schlimm diese Diagnose nach einer Vorerkrankung ist


  • Re: PSA von2,7 auf 9,8 nach vorerkrankung


    Sie müssen uns schon mehr Infos geben. Mit diesen Angebaen kann man Ihnen keine Auskunft geben. Bitte beachten Sie auch, dass ein erhöhter PSA keine Diagnose sondern nur einen diagnsotischen wert darstellt und auf Basis einer Vielzahl von diagnosen erhöht sein kann.

    Kommentar


    • Re: PSA von2,7 auf 9,8 nach vorerkrankung


      Sehr geeherter Dr. Kahmann, mein Freund hatte 2004 schon ein mal Prostata Krebs und hat Stants bekommen . Im Sommer war sein PSA Wert bei 2,7 und dann hatte er vor ca. fünf Wochen Schmerzen Nachts wie Kopfweh und nun ist sein Wert auf 9,8 gesiegen ...... er redet nicht viel darüber aber ich habe Angst um Ihn und möchte gerne mehr Information haben ...... (()

      Kommentar


      • Re: PSA von2,7 auf 9,8 nach vorerkrankung


        Der PSA Anstieg kann bedeuten, dass der Tumor wieder wächst. Dies sollte Ihr Freund von seinem Urologen untersuchen lassen. Dies beinhaltet eine erneute PSA Messung, um den gestiegenen Wert zu bestätigen. Bestätigt sich der wert, muss nach der Ursache gesucht werden, dies sind Untersuchungen, die bis hin zur Biospie der Prostata gehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X