#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche Klinik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche Klinik

    Liebe Forenteilnehmer,
    sehr geehrter Herr Dr. Kahmann,

    kurz nochmal meine Geschichte:
    Alter 47
    PSA im Rahmen einer Vorsorge 10,19
    1 von 12 Stanzen der Biopsie postiv.
    Gleason 3+3
    Mein Urologe,der einen sehr kompetenten Eindruck macht und sich eine Stunde Zeit für mich und meine Frau genommen hat, empfiehlt mir die Operation. Seedimplantation eher nicht, da die Vorteil der Operation für ihn überwiegen.

    Meine Frage: In welcher Klinik und bei welchem Arzt soll ich die Operation durchführen lassen. Ich bin auch bereit zu reisen.

    Danke für Ihre Antworten.


  • Re: welche Klinik


    Wie telefonsich besprochen, ist die erste Adresse sicher in Hamburg bei Profs Huland und Graefen.

    Kommentar


    • Re: welche Klinik


      Vielen Dank,
      ich melde mich telefonisch.
      JG

      Kommentar

      Lädt...
      X