#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme bei Biopsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei Biopsie

    Hallo

    Mein Vater war heute bei der Prostatabiopsie,dabei ist das Gerät kaput gegangen.Der Arzt konnte nur eine Stanze?(ich weiss nicht ob mann das so nennt) machen. Jetzt muß er in zwei Tagen noch mal kommen. Sind zwei Biopsien in so kurzer Zeit nicht etwas viel,Wäre es nicht besser etwas zu warten bevor man wieder "reisticht".


  • Re: Probleme bei Biopsie


    Dadurch dass nur eine Stanze gemacht wurde, ist auch nur sehr wenig Gewebe beschädigt worden. Insofern sollte es kein Problem sein, in 2 Wochen eine erneute Biopsie vorzunehmen.

    Kommentar


    • Re: Probleme bei Biopsie


      Hallo

      Es stellen sich aber noch mehr Probleme ein.Biopsie war so gegen 10 .00 Uhr und seit ca . 14.00 hat er Fieber Bei 38,7 hat es mir gereicht und ich habe gegen den Willen meines Vaters bei Urologen angerufen.Anweisung vom Arzt 3 Aspirin Projekt 100 und noch eine Antibiotika. Bin jetzt sogar froh,das er nur eine Stanze gemacht hat.wer weiss was bei 6 rausgekommen wäre.Ich hoffe wir bekommen alles wieder in`Ordnung.Bei solchen Nebenwirkungen muß doch noch was anderes vorliegen. Ein Bekannter meines Vaters hat auch 6 Wochen gebraucht um sich von seiner Biopsie beim gleichen Arzt zu erholen.

      Kommentar

      Lädt...
      X