#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hoden schrumpfen langsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hoden schrumpfen langsam

    guten tag.

    ich hatte vor ein-einhalb Jahren aus irgend einen Grund einen riss im darm am after (bin heterosexuell). daraufhin hatte ich ein halbes jahr blut im stuhl und häufig schmerzen in den Hoden. der punkt ist dass in dieser zeit sich das volumen der hoden langsam reduzierte (bis nur noch ca 50-60% übrig waren). mein urologe meinte zwar dass ich eine kleine krampfander (grad I) im Hoden hätte aber sich die hoden nicht verkleinern.
    die situation hatte sich wieder beruhigt, ich hatte mich damit abfinden müssen.
    Doch die letzten zwei wochen hatte ich wieder blut im stuhl und gelegentlich heftige schmerzen im after die sich auf die hoden ausbreiten. Nach einer weile musste ich beobachten dass meine hoden sich weiter verkleiner und es bringt mich um den verstand.

    erbitte um rat.

Lädt...
X