#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP tagebuch 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP tagebuch 5

    heute samstag ( dienstag war OP ) erstmal alleine duschen -keine schwindelgefühle -obwohl immer niedrigen blutdruck 110/70
    die nassen pflaster wurden anschließend erstmals gewechselt konnte auch erstmal die narben sehen
    es sind nur vier anstatt der erwarteten 5
    der längste schnitt ca 3 cm lang rechte neben dem narbel
    ein weiterer kleiner rechts darunter ( dort war auch das drain )
    zwei weitere kleine ( links vom nabel ) auf selber höhe wie der kleine rechts
    soviel ich sehen konnte sind maximal 2/3 nähte pro schnitt
    das leidige problem kein stuhlgang wird auch wieder akut -habe mir ein mittel in der früh geben lassen welches bis abends noch nicht die erwartete wirkung zeigte
    menü von heute:
    früh -semmel /mischbrot//marmelade
    mittag - gemüsebrühe mit schinken/saftfleisch mitspätzle/ selleriesalat
    abends - schwarzwurzelsalat mit schinken/ 2 mischbrote mit butter
    für morgen sonntag gabs menüwahl

Lädt...
X