#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP tagebuch 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP tagebuch 3

    aufnahme im krankenhaus
    gespräch mit operateur bei meinen werten würde sich eine knopfloch-OP anstatt des geplanten bauchschnittes anbieten
    letzte entscheidung liegt natürlich beim patienten
    da mir die vorteile der endoskopie bekannt waren entschied ich mich dafür
    die weiteren OP.vorbereitungen betraffen das leidige thema darmentleerung dabei gibs bei mir immer probleme -die üblichen mittel+mengen zeigen keine wirkung
    nachdem die vorgesehene menge keine wirkung zeigte wurde diese verdoppelt so wurde die meiste nacht am WC verbracht
    nächsten tag :
    um 6.00 abfahrt zur OP
    um 11.00 aufgewacht und etwas orientierungslos - dachte bin noch immer vor der operation
    verspürte auch keine schmerzen
    weiter gings in den überwachungdraum für operierte verbrachte dort den restlichen tag + die folgende nacht mit 2 stündlichen kontrollen und angeschlossen an eine kreislaufüberwachung
    noch immer keine schmerzen
    im laufe des tages verlegung auf die station wo dann auch die tropf abgesetzt wurden und es erstmals wieder etwas zu essen gab -suppe/zwieback


  • Re: OP tagebuch 3


    Willkommen in Club!
    Du schreibst sehr schön! Ich wünsche dir, daß es dir auch viel hilft. Alles Gute zu Genesung, baue deinen Körper und deine Seele wieder auf! Du lebst! Das Leben wird nie wieder so sein wie vorher, jedoch wenn du dein Ziel findest, wird es wieder schön und würdig sein!

    Ich umarme dich!

    Kommentar

    Lädt...
    X