#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenbeschwerden

    Hallo alle miteinander,

    OP vor 11 Monaten PT2c pN0 cM0 - RX seit dieser Zeit Hormonblockade und seit Dez. 08 mit adjuvanter Nachbestrahlung fertig. Akute Nebenwirkungen ganz gut verarbeitet. PSA und andere Blutwerte vor 4 Wochen in Ordnung bzw. PSA 0,00 ng/ml allerdings unter HB.

    So, jetzt habe ich immer noch auf einer Seite ein Lymphproblem im Oberschenkel bis zum Knie und bekomme Drainagen durch Physiotherapie. Aber was mich nachdenklich macht ist, dass ich auch immer mal wieder Leistenbeschwerden auf derselben Seite habe. Überhaupt zwickt es mal da und mal dort. Was kann das sein und ist das nach der Zeit noch normal. Ansonsten bin ich ganz gut belastbar und auch weitgehend kontinent.

    Grüsse.


  • Re: Leistenbeschwerden


    Das Problem in der Leiste kann durch das Lymphoedem mitbedingt sein. Lassen Sie die Leiste doch mal mittels Ultraschall untersuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X