#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MRT nach Seeds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MRT nach Seeds

    Guten Tag Herr Dr. Kahmann,

    mein Hausarzt möchte eine CT für eine Magen-Darmuntersuchung durchführen lassen.
    Da ich vor ca einem Jahr die CT für die Brachy-Analyse bereits hinter mir habe möchte ich mich nicht erneut einer Bestrahlung aussetzen.
    Ist es möglich eine MRT , trotz der implantierten Seeds , durchzuführen ?
    Haben die magnetischen Wellen einen Einfluß auf die Seeds bzw. verändern die Seeds das MRT Untersuchungsergebnis ?

    mit freundlichen Grüßen
    H.Dieter


  • Re: MRT nach Seeds


    MRT nach Seeds ist problemlos möglich. Wir führen häufiger diagnostische MRT nach Seeds durch.

    Kommentar

    Lädt...
    X