#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Proscar und Doxazosin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Proscar und Doxazosin

    (|8))Hallo, liebe Leser, ich habe ein horman resistentes prostatacarcinom, das bisher nur hormonell behandelt wurde. Langsam steigt jetzt der PSA Wert von 0.3 auf 0.9 und jüngst auf 1.1. Der Tumor wurde vor 8 Jahren nicht entfernt, weil er schon die Kapsel durchbrochen hatte und die benachbarten Lymphknoten infiziert hatte. Jetzt bekomme ich Schwierigkeiten beim Wasser lassen und nehme ohne großen Erfolge Avodart und Proscar. Nun lese ich im Proscar Waschzettel, dass man Proscar kombinieren könnte mit Doxazosin. Letzteres schein eigentlich ein Mittel zur Senkung dhohen Blutdrucks zu sein, an dem ich nicht leide.

    Bitte, wer hat Erfahrung mit der Kombination Proscar mit Doxazosin?

    Vielen Dank für Euer Interesse, Suitum


  • Re: Proscar und Doxazosin


    Doxazosin ist ein Alpha-Blocker und wird auch zur Verbesserung der Miktion an der prostata eingesetzt. Besser ist aber ein weiteres Medikament namens Tamsulosin. Versuchen Sie das mal.

    Kommentar

    Lädt...
    X