#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nano-Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nano-Therapie

    Guten Tag, sehr geehrter Herr Dr. Kahmann,

    soeben habe ich im Internet gelesen:

    'Die jetzt laufende Studie, für welche noch Teilnehmer gesucht werden, läuft nur als Kombinationstherapie mit der Brachy-Therapie unter der Regie von Dr. Kahmann in Form von 6 zusätzlichen Behandlungen, in welchen die im Verlaufe der Brachytherapie eingebrachten Nanopatikel erhitzt werden.'

    Wie kommt es, dass wir hier, in Ihrem Stammforum Onmeda, davon nichts erfahren? Vielleicht wären manche unter den neuerkrankten Lesern auch hier in diesem Forum als Teilnehmer an der Studie interessiert.

    Wäre es zu viel verlangt, wenn Sie als Regisseur von der Nano-Therapie auch hier etwas mehr erzählen würden?

    Viele Grüße,
    cicero


  • Re: Nano-Therapie


    Hier muß ich mich an dieser Stelle langsam mal einmischen ! was sonst nicht meine Art ist.
    Was soll dieses ehrlich dämliche Geschreibe von dir und noch einigen????
    In diesem Forum sollte es doch um wirklich andere Dinge gehen als um Wichtigtuerei und Steitsüchtigkeit. Ich sehe hier keinen Grund ( auch nicht den geringsten) Dr. Kahmann zu kritiesiern. Er gibt doch geduldig zu jeder Zeit fachgerechte Auskunft an Menschen die echte Hilfe suchen.Denkt mal darüber nach und verschwindet aus diesem Forum !!!!! denn Probleme habt ihr ja wohl nicht

    Kommentar


    • Re: Nano-Therapie


      Gerne schreibe ich Ihnen etwas über die Nanotherapie. Der theoretische Hintergrung dieser Therapie ist, dass erhitztes Gewebe besser auf Strahlung reagiert als bei Körperthemperatur. Zu diesem Zweck werden Eisenoxid-Nanoteilchen bei einer seedimplantation mit in die Prostata implantiert nach einem vorher berechneten Verteilungsplan. Später werden die Nanoteilchen mittels einer Hyperthermie erhitzt, um dann Termperaturen im Bereich von 43 Grad oder höher in der Prostata zu erzeilen. Dadurch verspricht man sich eine bessere Heilungschance bei gleicher Bestrahlungsdosis oder aber ggf. in einer späteren Untersuchung die Möglichkeit die Bestrahlungsdosis bei gleicher Effektivität erniedrigen zu können, um dann weniger Nebenwirkungen zu haben. Derzeit läuft eine studie zur Therapie von Patienten mit intermedärem Risiko. Genaue Infos hierzu finden Sie auf der seite von magforce (www.magforce.de) unter der Rubrik Studien. Patienten können auch bei Herrn Dr. Thiessen von Magforce Tel. 030-30838065 erhalten oder auch über uns.

      Kommentar


      • Re: Nano-Therapie


        aber Deine Probleme möchte ich haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X