• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Persönlichkeitveränderung bei DHB

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Persönlichkeitveränderung bei DHB

    Nebenwirkung u.a. bei Dreifacher Hormonblockade »DHB« ist:

    PERÖNLICHKEITSVERÄNDERUNG.

    http://prostata-therapie.de/html/ang...itfaden02.html

    Natürlich fühlt keiner eine Veränderung - aber die Umwelt merkt es sehr wohl.
    Darauf nehmen diese aber keine Rücksicht - Ich bin der Größte, der Schlaueste - alles andere »aus dem Weg«



    HorstFS


  • Re: Persönlichkeitveränderung bei DHB


    Die Persönlichkeitsveränderung bei DHB muss nicht in »Verweiblichung« (Frauen haben oft mehr Persönlichkeit als Männer - meine Meinung) ausarten.

    Die Veränderung macht sich u.a. durch Selbstüberschätzung, aber auch Depressionen, Aggressionen und auch Opportunismus bemerkbar.

    Drückt sich in etwa auch so aus : Anbiederei bei den Forumoberen auf widerliche Art.

    HorstFS

    Kommentar