#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bicalutamide Generica Calutide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bicalutamide Generica Calutide

    Hallo,

    bei der Internetsuche nach preiswerten Casodex-Bezugsquellen bin ich auf Calutide, ein Bicalutamid Generica, gestoßen, das von inhouse drugstore in England zu 225 Euro für 90 Tabletten zu 50 mg angeboten wird.

    Liegen Erfahrungen mit diesem Medikament und mit diesem Versender vor?


    Grüße

    Helmut Klk


  • Re: bicalutamide Generica Calutide


    Habe persönlich weder mit dem Generikum noch mit dem Versender Erfahrungen. werde mich mal rumhören. Vielleicht haben andere Forumsteilnehmer schon Erfahrungen diesbezüglich?

    Kommentar

    Lädt...
    X