#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bh Grösse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bh Grösse

    Hallo ich brauche einen neuen Bh .Da ich einen sehr grossen Busen habe ist das gar nicht so einfach
    Alle Bhs die ich habe passen nicht richtig.Ich habe jetzt mal meine Unterbrust und Brustunfang gemessen 100cm und 115cm.
    Dabei kam eine Grösse von 95DD raus.Aber jeder Hersteller hat da so seine eigenen Maasse,habe ich festgestellt.Bin total unsicher,was j
    jetzt für mich richtig ist.Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.


  • Re: Bh Grösse

    Hast du de Frage nicht schon einmal gestellt?

    Kommentar


    • Re: Bh Grösse

      Darf man das Thema nicht nochmal audgreifen?

      Kommentar


      • Re: Bh Grösse

        [QUOTE=Brillie;n3208938]Darf man das Thema nicht nochmal aufgreifen

        Kommentar



        • Re: Bh Grösse

          Doch, kam mir nur so bekannt vor weshalb ich normal nachfrage, bevor ich unnötigerweise nochmal dasselbe schreibe wie schon mal.
          Alles gut.

          Kommentar


          • Re: Bh Grösse

            okay .schönen Abend

            Kommentar


            • Re: Bh Grösse

              Danke, ebenfalls

              Kommentar


              Lädt...
              X