#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie im Alltag entspannen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie im Alltag entspannen?

    Hallo alle,

    wie schafft ihr es eigentlich so im Alltag zu entspannen oder habt ihr eigentlich wenig Stress in eurem Leben?


  • Re: Wie im Alltag entspannen?

    Vielleicht einfach mal die Beine hochlegen? =)

    Kommentar


    • Re: Wie im Alltag entspannen?

      beim mir klappt das gerade ganz gut mit viel frischer Luft und auch mal Schoki :-)

      Kommentar


      • Re: Wie im Alltag entspannen?

        Ich Entspanne am besten bei einem Glas Rotwein in der einen Hand und meiner Liebsten in der anderen Hand.

        Kommentar



        • Re: Wie im Alltag entspannen?

          Wenn es darum geht, wie man sich am Ende des Tages entspannen kann, wähle ich ein Glas Bier! Wenn es darum geht, wie man sich gute Laune verschaffen kann, habe ich kürzlich eine gute Firma gefunden, die erstaunliche Dinge tut. Ich habe ihren Auftritt für meinen Geburtstag gebucht und war begeistert!

          Kommentar


          • Re: Wie im Alltag entspannen?

            Ich versuche so wenig wie möglich stress zu haben, zu viel stress ist ungesund

            Kommentar


            • Re: Wie im Alltag entspannen?

              Also der Lockdown hat das Leben von uns allen beeinflusst. Ich weiß nicht mehr wie es vorher war...
              Der Stress, die Kopfschmerzen und das übermäßige Gewicht sind jetzt normal geworden. Verschiedene Menschen finden unterschiedliche Wege mit dem Stress zu handeln. Ich z. B. mache viel Sport und in letzter Zeit Meditiere ich auch.


              Kommentar



              • Re: Wie im Alltag entspannen?

                Irgendein Ventil suchen…Sport machen, oder Malen, laut Musik hören, singen, irgendetwas, das befreit.

                Kommentar


                • Re: Wie im Alltag entspannen?

                  Was mich betrifft, so kann ich mich nur entspannen, wenn ich mein Hobby ausübe. Im Moment ist mein Hobby das Drohne bauen in verschiedenen Ausführungen. Wissen Sie, was Quadcopter sind? Glauben Sie mir, es ist ein sehr faszinierender Prozess, wenn man weiß, wie man ihn richtig macht. Ich habe eine Website gefunden, auf der der gesamte Montageprozess sehr detailliert beschrieben wird.
                  Zuletzt geändert von Community-Managerin; 25.09.2021, 13:08. Grund: Werbung / Link entfernt

                  Kommentar


                  • Re: Wie im Alltag entspannen?

                    Hallo,

                    ich finde einen erholsamen Schlaf extrem wichtig. Das wird oft außer Acht gelassen. Das war dann auch der Grund, weswegen wir uns nun auch in diesem Sommer hier -Link entfernt- ein neues Bett gekauft haben. Die Matratze haben wir von Emma und sind damit auch wirklich super zufrieden.

                    LG
                    Zuletzt geändert von Community-Managerin; 09.11.2021, 09:24. Grund: Link entfernt / Werbung

                    Kommentar



                    • Re: Wie im Alltag entspannen?

                      Ich höre Meditationsmusik

                      Kommentar


                      • Re: Wie im Alltag entspannen?

                        Ich versuche einfach einen Ausgleich zu finden, da habe ich schon einige Sachen ausprobiert. Aber so richtig abschalten kann ich bei eine netten Stafel auf Netflix.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X