#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Saugroboter bringt das was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saugroboter bringt das was?

    Guten Tag,

    habe jetzt in dem neuen Lidl Prospekt einen Saugroboter gesehen, viele haben ja einen, meint ihr, dass so einer von LIDL gut ist?


  • Re: Saugroboter bringt das was?

    Was für einen meinst du den, ich finde keinen?

    Kommentar


    • Re: Saugroboter bringt das was?

      Ich hab den jetzt auch nicht gefunden, aber von welcher Marke ist der den?
      Kann dir nur sagen, dass ich mit meinem DirtDevil sehr zufrieden bin
      Zuletzt geändert von Community-Managerin; 01.04.2021, 09:59. Grund: Werbung - Link entfernt

      Kommentar


      • Re: Saugroboter bringt das was?

        Vielleicht mal hier reinschauen:

        https://www.test.de/Saugroboter-im-Test-4806685-0/

        Ansonsten allgemein über die Anforderungen, Leistungen,
        technischen Daten etc. informieren.

        Unter den Stichworten der Typangabe können Sie auch
        weitere Referenzen finden.

        Schöne Feiertage

        Kommentar



        • Re: Saugroboter bringt das was?

          Haben auch mal einen gehabt, sogar mit einer App, aber ganz ehrlich, dann saug ich lieber eine Minute selbst, wenn man was gutes haben will muss man auch viel zahlen, ist auch in Ordnung, aber so viel zahlen will ich nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X