#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aushelfen bei Corona Krise als nicht gelernte mediz. Kraft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aushelfen bei Corona Krise als nicht gelernte mediz. Kraft?

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin seit ca. 1 Jahr arbeitssuchend und hatte vorgestern eine Liste von Stellenausschreibungen im Bezug auf die Corona Krise entdeckt (Quelle: https://www.stellenanzeigen.de/jobboerse/corona/ ). Weiß jemand ob man dort in den medizinischen bereichen eine Chance hat, als ungelernte Fachkraft oder kann man sich die Bewerbung sparen?


  • Re: Aushelfen bei Corona Krise als nicht gelernte mediz. Kraft?

    Es steht doch immer dabei, wer und was genau gesucht wird und wenn man das erfüllt dann hat man auch eine Chance, wenn nicht, dann eher nicht.
    Den Link braucht es aber nicht, für eine Antwort und die Frage.

    Kommentar


    • Re: Aushelfen bei Corona Krise als nicht gelernte mediz. Kraft?

      Sie sollten sich mit dieser Frage an das nächstgelegene Krankenhaus wenden. Sie sollten jetzt Hilfe brauchen, aber ich würde zuerst anrufen, um ein Interview zu arrangieren. Ich denke, es wird jetzt besser draußen gehalten ...

      Kommentar


      • Re: Aushelfen bei Corona Krise als nicht gelernte mediz. Kraft?

        Sie sollten sich mit dieser Frage an das nächstgelegene Krankenhaus wenden. Sie sollten jetzt Hilfe brauchen, aber ich würde zuerst anrufen, um ein Interview zu arrangieren. Ich denke, es wird jetzt besser draußen gehalten ...
        Sie sollten jetzt genug Hilfe haben

        Kommentar


        Lädt...
        X