• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dünne Haare

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dünne Haare

    Hallo,
    ich habe bemerkt, dass meine Haare dünn geworden sind.
    Ich verstehe nicht, womit das verbunden ist. Auf jeden Fall möchte ich den Zustand meiner Haare verbessern. Könnt ihr mir was empfehlen?


  • Re: dünne Haare

    Hallo,
    dein Problem kann mit vieln Faktoren verbunden sein.
    Das hängt sogar von der Ernährung ab.

    Kommentar


    • Re: dünne Haare

      Hey,
      es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Zustand der Haare zu verbessern.
      Am besten wäre es sich an die Profis zu wenden. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Leistungen von gemacht. Du könntest die Harrverdichtung machen lassen. Das ist eine beliebte Prozedur.
      Zuletzt geändert von Die Redaktion; 19.06.2020, 12:19. Grund: Link entfernt, Werbung

      Kommentar


      • Re: dünne Haare

        Habe leider auch unglaublich dünne Haare, sie waren mal dicker aber sind es jetzt nicht mehr.... HAbe sie mal blond gefärbt, vielleicht liegt es daran ich weiß es nciht... darfst sie auch nicht jeden Tag waschen, blos werden die Haare so viel schneller fettig wenn die Haare soweiso schon dünn sind... Benutze clip in extensions, ohne geht es leider nicht merh

        Kommentar



        • Re: dünne Haare

          Hallo rossalila,

          hast du mal deine Schilddrüse checken lassen? Sie ist auch für Haare und Nägel verantwortlich, zumindest fragt mein Schilddrüsenarzt mich jedes mal bei meinem Besuch ob ich Haarausfall oder brüchige Nägel habe.
          Und so wie die anderen schon gesagt haben, es ist auch entscheidend was du isst und wie dein Lebensstil so ist.

          Es gibt natürlich auch Vitamine die dir fehlen könnten, die kannst du ja aber mit ergänzenden Tabletten zu dir nehmen.
          Alle möglichen medizinischen Helferlein bestelle ich immer
          hier
          Vielleicht findest du ja auch was und ich hoffe dein Haarproblem löst sich wieder ganz schnell.
          Viele Grüße
          Zuletzt geändert von Die Redaktion; 10.09.2020, 15:44. Grund: Werbelink entfernt

          Kommentar


          • Re: dünne Haare

            Ich habe auch dünne Haare nach der Schwangerschaft. Ich verliere Haare und Öle und Vitamine helfen nicht. Was hat dir geholfen?

            Kommentar


            • Re: dünne Haare

              Die Ursachen sind leider vielfältig und es gibt auch nicht das Wundermittel dagegen. Evtl. mal beim Friseur vorbeischauen oder auch beim Arzt, der eine Analyse machen kann.

              Kommentar



              • Re: dünne Haare

                Sie haben Ihr Alter nicht angegeben ?
                Möglich ist auch, das mit dem Beginn der Wechseljahre
                eben sich die Haarstruktur verändert.
                Manche Menschen betrifft das mehr, andere weniger.

                Das mit den zusätzlichen Vitaminen wie DerEngelmeyer
                es beschreibt würde ich erst mal ganz weit nach hinten stellen !
                Einmal ist es Werbung.
                Vor allem kann man hier spezifische Untersuchungen machen.
                Blutbild über Vitalstoffe od. Hormonhaushalt etc.
                Dann kann auch gezielt behandelt werden.
                MfG

                Kommentar


                • Re: dünne Haare

                  Ich glaube der Thread hatte von Anfang an keinen anderen Sinn, als mal wieder eine Werbefläche zu schaffen.

                  Kommentar