#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nutzung welcher App wann ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nutzung welcher App wann ?

    Hallo,
    kennt ihr Apps wo man sieht zu welcher App man zu welcher Zeit war ?


  • Re: Nutzung welcher App wann ?

    Hallo,
    solche App wäre wirklich nützlich. Aber ich kenne mich damit nicht aus.

    Kommentar


    • Re: Nutzung welcher App wann ?

      Hallo zusammen,
      von so einer App habe ich noch nicht gehört. Eigentlich benutze ich nicht so viele Apps.
      Die einzige Sache, auf die ich nicht verzichen kann, ist der Youtube Konverter Dank diesem Konverter kann ich meine Lieblingsmusik herunterladen.
      Zuletzt geändert von Die Redaktion; 19.06.2020, 12:19. Grund: Link entfernt, Werbung

      Kommentar


      • Re: Nutzung welcher App wann ?

        Wüsste jetzt nicht, dass es sowas gibt...

        Kommentar



        • Re: Nutzung welcher App wann ?

          Hallo zusammen!

          Apple Geräte habe bereits die Funktion "Bildschirmzeit" in der Einstellungen-App. Dort kannst du die Zeit und alle Aktivitäten einsehen. Für Android gibt es die App App Usage, die ich empfehlen kann.

          Hoffe ich konnte dir helfen.

          Kommentar


          • Re: Nutzung welcher App wann ?

            Hallo zusammen,
            ich habe ein Iphone daher habe ich dieses Problem nicht mehr. Allerdings hatte ich bis vor wenigen Jahren ein Android-Gerät und seit kurzem sollte es die "Digitales Wohlbefinden" Option geben. Ich glaube ich hatte damals "Digitox" - bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
            Vielleicht hilft dir das hier weiter? Hier werden 3 Apps bewertet und sollten auch für Android-Handys funktionieren.
            Ihttps://blog.deinhandy.de/bildschirmzeit-fuer-android-3-kostenlose-apps-fuer-bewusste-handy-nutzung

            Hoffe es hilft dir,
            Liebe Grüße

            Kommentar


            • Re: Nutzung welcher App wann ?

              Ich habe auch ein iPhone und benutze eigentlich nur WhatsApp und etwas Facebook, sonst eigentlich gar keine Apps so richtig, obwohl ich echt einige installiert habe

              Kommentar



              • Re: Nutzung welcher App wann ?

                Also die "echte" App ist vom RKI , das sieht man auch im Play Store

                Kommentar


                • Re: Nutzung welcher App wann ?

                  Ich habe eine von Adidas, ganz ohne Gewichte oder sonst irgendwas, nur mit dem eigenem Körpergewicht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X