• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerstengras zur Linderung von Reizdarmbeschwerden?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerstengras zur Linderung von Reizdarmbeschwerden?

    Guten Abend,

    weil ich gelesen hatte, dass gerstengras bei unterschiedlichen Darmerkrankungen helfen können soll, wollte ich mich hier nun danach erkundigen, ob sich damit auch Reizdarmbeschwerden mindern lassen. Weiß das jemand? Gibt´s da Erfahrungen?

    LG
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 10.09.2019, 08:53. Grund: Link entfernt, Werbung

  • Re: Gerstengras zur Linderung von Reizdarmbeschwerden?

    Ich habe Gerstengras schon genutzt bei einer Magen-Darm-Grippe und mir ging es sehr schnell wieder gut. Bei Reizdarm habe ich leider keine Erfahrung. Ich denke, versuchen kannst du es.

    Kommentar