#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peppa Wutz Geburtstagstorte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peppa Wutz Geburtstagstorte

    Hallo ihr Lieben!

    Unsere Kleine hat bald Geburtstag und wir haben uns dieses Jahr für eine Peppa Wutz Geburtstgsdeko entschieden.
    Die Deko haben wir bereits gekauft. Jetzt würde ich dringend Hilfe benötigen, da ich passend zur Deko eine Geburtstagstorte selbst machen möchte.

    Hat jemand von euch Ideen oder Tipps, wie ich eine tolle Peppa Wutz Torte backen könnte?
    Ich wäre über jeden Tipp dankbar!

    Die Torte soll zu dieser Deko hier passen: Peppa Wutz Deko


    Ich danke jetzt schonmal im Voraus!!

    LG Petra
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 06.09.2019, 10:29. Grund: Werbung, Link entfernt


  • Re: Peppa Wutz Geburtstagstorte

    Hat wirklich niemand eine Peppa Torte gemacht??

    Kommentar


    • Re: Peppa Wutz Geburtstagstorte

      Schau mal bei Pinterest, da findest du ganz bestimmt viele Anregungen.

      Kommentar


      • Re: Peppa Wutz Geburtstagstorte

        Danke für den Tipp!
        Leider habe ich da nichts gefunden was auch zu dem Desing der Pappteller passt

        Kommentar


        Lädt...
        X