#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gute Hautcreme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Hautcreme?

    Hallo zusammen,

    welche Hautcreme benutzt ihr? Ich hab recht normale Haut, möchte aber mal was neues ausprobieren. Wo gibts denn so die größte Auswahl, außerhalb der üblichen Läden wie DM und sowas?


  • Re: Gute Hautcreme?

    Hallo

    Also, du größte Auswahl gibt es wohl im Drogeriemarkt . Und manchmal kannst du die Creme auch zurückbringen, wenn du sie nicht vertragen kannst.
    Ich habe empfindliche Haut und nehme Nivea sensitiv und bin damit zufrieden.

    Gruß nastassja

    Kommentar


    • Re: Gute Hautcreme?

      Hallo,

      ich glaube, dass es die größte Auswahl mittlerweile online gibt oder nicht?
      Also Budni und Rossmann hat schon viel. Ich kenne es nur, dass viele nach Hilfe suchen, weil sie dann aus dem Sortiment nicht mehr herauskommen.
      Es gibt zum Beispiel ja auch die strukturieren es nach Symptomatik.
      Zuletzt geändert von Die Redaktion; 13.08.2019, 05:03. Grund: Werbelink von der Redaktion entfernt

      Kommentar


      • Re: Gute Hautcreme?

        Alverde bei DM finde ich klasse.

        Kommentar



        • Re: Gute Hautcreme?

          Die größte Auswahl hast du eigentlich generell im Internet. Ich selbst habe lange Cremes von Bebe oder Nivea verwendet. War eigentlich immer recht zufrieden damit. Doch mittlerweile nutze ich weitgehend nur noch Naturprodukte. Ich habe kaum noch Probleme mit meinen Haaren und meine Haut wird auch besser. Es ist alles chemie- und seifenfrei. Das hat einen guten Effekt. Momentan probiere ich eine Gesichtsmaske aus Lavaerde aus. Sie lassen den Säuregehalt der Haut intakt und "greifen" ihn nicht an wie andere Produkte. Kannst es ja mal selbst ausprobieren, wenn du willst. Ich bin bis jetzt recht zufrieden damit.

          Lg
          Zuletzt geändert von Die Redaktion; 10.09.2019, 08:54. Grund: Link entfernt, Werbung

          Kommentar


          • Re: Gute Hautcreme?

            Ich benutze irgendeine Creme von Nivea für sehr trockene Haut

            Kommentar


            • Re: Gute Hautcreme?

              Ich benutze Dr. Hauschka Naturkosmetik, selbst habe ich empfindliche Haut, aber es gibt auch welche für Neurodermitis. :-)

              Kommentar



              • Re: Gute Hautcreme?

                Mein Favorit ist die Toleriane von Roche Posay. Im Sommer nehm ich eher das Fluid, im Winter auch mal die "Riche" wenn's nach draußen geht, ansonsten die normale Variante.

                Kommentar


                • Re: Gute Hautcreme?

                  Habe einfach die nächstbeste bei dm gekauft. Bin bisher zufrieden damit.

                  Kommentar


                  • Re: Gute Hautcreme?

                    Hallo ich benutze seit vielen Jahren die Hautcremes von Dermasence. Ich benutze da zb. die creme rich (am Abend) und die creme soft (morgens). Es gibt da unzählige Cremes für alle möglichen Hauttypen oder Hautprobleme. Am besten bekommt man sie online (da ist sie meistens günstiger) oder in der apotheke. Mir gefällt an den Cremes, dass sie feuchtigkeit spenden ohne zu fetten oder einen unangenehmen Film auf der Haut zu hinterlassen

                    Kommentar



                    • Re: Gute Hautcreme?

                      Hey ich bin ein goßer fan von dem hej organic faceserum in verbindung mit der feuchtigkeitscreme das spendet der haut viel feuchtigkeit und was mir immer wichtig ist, ist dass es tierversuchsfrei und vegan ist!

                      Kommentar


                      • Re: Gute Hautcreme?

                        Ich liebe Cerave! Da gibt es eine dicke Creme sowie eine etwas leichtere Lotion. Ohne Duftstoffe, dafür mit Ceramiden, welche die Hautbarriere stärken. Gibts nicht in Drogerien, dafür aber in Apotheken zu einem guten Preisleistungsverhältnis

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X