#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arztpraxis eröffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arztpraxis eröffnen

    Schönen guten Morgen Leute,
    wie es der titel ja schon erahnen lässt, geht es in diesem Beitrag um die Neueröffnung von einer Arztpraxis.
    Einer meiner besten Freunde hat nämlich bis dato immer in einer Gemeinschaftspraxis gearbeitet. Weil diese sich jetzt nu aufllöst, macht er und sein Kollege eine neue Praxis zu zweit auf. Die beiden wollen die alten sowie neue Patienten anlocken.
    Er hat sogar dafür eine Internetseite erstellen. Nur findet man diese im Internet nicht immer sofort.
    Wieso ist das so und was kann man dagegen tun?


  • Re: Arztpraxis eröffnen

    Dann sollte er sich von einer Online Marketing Agentur beraten lassen. Seine Webseite ist zu wenige optimiert, um bei Google gefunden zu werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X