• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wimpernserum als Geschenk?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wimpernserum als Geschenk?

    Hallo Zusammen,

    ich würde meiner Freundin gerne eine kleine Freude machen und ihr ein Wimpernserum schenken. Sie beschwert sich immer das ihre Wimpern zu kurz sind und sie lang zum schminken braucht - da ist das doch eine nette kleine Aufmerksamkeit.
    Ich habe allerdings wirklich null Ahnung worauf man achten sollte.
    Habe schon ein wenig auf der Seite geschaut um mir da schon mal ein erste Bild zu machen.. Aber gibt es da Wirkstoffe die man meiden sollte? Und kann es eigentlich schlecht für ihre Augen sein?

  • Re: Wimpernserum als Geschenk?

    Das du dir so viele Gedanken machst ist wirklich toll, doch ich würde von einem Wimpernserum abraten. Erst recht, da du dich da nicht auskennst. Man weiß nich was da alles drin ist und ob deine Freundin es wirklich verträgt. Sie könnte auch allergisch auf bestimmte Inhaltsstoffe reagieren. Ich könnte dir noch vorschlagen einen Gutschein bei einer Kosmetikerin zu machen, die Wimpernverlängerung anbietet. Das wäre die Alternative.

    Lg

    Kommentar


    • Re: Wimpernserum als Geschenk?

      Finde ich eine schöne Idee und sehr aufmerksam von dir. Ich selbst nutze ein Wimpernserum von Chiara Ambra.Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit, da es auch Naturkosmetik ist. Allerdings muss ich Bachperle recht geben. Wenn du dich nicht auskennst und deine Freundin noch nie Wimpernserum verwendet hat, wäre ein Besuch bei einer Kosmetikerin die besser Alternative. Die kann ihr auch ein paar Tipps geben und ihr evtl. ein Produkt empfehlen. Denn wenn deine Freundin das Wimpernserum nicht verträgt, kann das auch böse enden. Auch sollte sie sich über die Anwendung informieren. Nicht das sie es übetreibt, weil sie unbedingt sofort lange Wimpern haben möchte. So könnte sie ihre Wimpern mehr schädigen als pflegen.

      Lg

      Kommentar


      • Re: Wimpernserum als Geschenk?

        Habt ihr denn schon einmal generell drüber gesprochen? Möchte sie so ein Serum probieren? Falls ja, ist es doch eine gute Idee, ansonsten finde ich die Idee mit einer Kosmetikerin und Wimpernverlängerung auch toll. DA muss man nur drauf achten, dass es auch noch natürlich aussieht, es gibt viele Frauen, da sieht man auf 10 Metern dass die Wimpern falsch sind, finde ich persönlich auch nicht schön.

        Kommentar