• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kranken Transport

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kranken Transport

    Hallo ihr Lieben,
    ich bräuchte mal eure Hilfe. Einer meiner Kollegen ist aus Bulgarien und deshalb wohnt seine Oma auch immer noch dort. Diese ist leider erkrankt und ihr geht es nicht gut. Die medizinische Versorgung ist anscheinend leider auch noch nicht so weit fortgeschritten. Nun möchte er seine Großmutter nach Deutschland einfliegen lassen, sodass sie hier medizinisch versorgt wird. Er hat mich gefragt, wie er das nun am besten anstellen soll und ob ich ihm helfen kann, ich denke das müsste an sich ja kein Problem sein und hab ihm gesagt das geht auf jeden Fall. Ich habe die Flüge gebucht und habe auch schon mit dem Krankenhaus gesprochen. Ich dachte, dass ich an alles gedacht habe, aber leider ist mir aufgefallen dass ich kein Transport vom Flughafen habe. Ich dachte er wird seine Oma schon abholen und jetzt stellt sich heraus, dass er nicht kann und ich meine ich kenne diese Frau nicht. Könnt ihr mir bitte schnell einen Transfer empfehlen? Wie gesagt vom Flughafen zum Krankenhaus.