• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hochzeitsglückwünsche

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochzeitsglückwünsche

    Hallo zusammen,
    wir sind in zwei Wochen auf die Hochzeit unserer besten Freunde eingeladen und leider fehlen uns noch ein paar nette Worte, die wir in die Karte schreiben können, um das Brautpaar zu beglückwünschen. Wir haben zwar schon im Internet gesucht, aber leider nichts Richtiges gefunden, das uns gefällt und das zu den beiden passt. Schließlich heiratet man ja nur einmal im Leben und ich finde, dass das Brautpaar schon richtig beglückwünscht werden sollte. Zudem brauchen wir auch noch Gedichte, die wir vortragen wollen, auch hier das selbe Problem, wir haben bisher noch Nichts gefunden, dass zu den beiden passt. Kennt ihr vielleicht schöne Hochzeitsglückwünsche, könnt ihr uns weiterhelfen und Glückwünsche weiterempfehlen?

  • Re: Hochzeitsglückwünsche

    Also, ob man noch sagen kann, dass man nur einmal im Leben heiratet, weiß ich jetzt nicht unbedingt. Ich habe auch erst neulich wieder einen Artikel über die meisten Hochzeiten in Hollywood gelesen und da liegt der Rekord bei 8 Hochzeiten. Zwar ist das ja eher das Extrem, aber ich denke schon, dass es sehr viele Leute gibt, die zumindest 2 Mal im Leben heiraten. Was die Hochzeitswünsche angeht, bin ich eigentlich immer eher ein Fan von persönlichen Glückwünschen. Auch bei dem Gedicht ist es doch eigentlich am lustigsten, wenn man irgendwas persönliches mit einbaut und dann was daraus bastelt.

    Kommentar