• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Natürliche Hausmittel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natürliche Hausmittel

    Schönen guten Nachmittag ihr Lieben,

    wie es der betreff ja schon unschwer zu erkennen gibt, geht es in diesem Beitrag um natürliche Hausmittel.
    KEINE ANGST es geht hier nicht um irgendwelche homöopathische oder Medizin von "Heilpraktiker". Ich wollte nur mal Generell mal so fragen, was ihr so gegen die alltäglichen Beschwerden so anwendet und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt!
    Zum Beispiel hat eine Freundin von mit häufiger Verstopfungen. Weil sie deswegen aber nicht zu Arzt gehen will, hat sie sich online mal schlau gemacht und natürliche Heilmittel verwendet.
    Weil ihr Datteln am besten geholfen haben, will ich ihr welche als Witz zum Geburtstag schenken. Welche sind davon die besten?