#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie ziehe ich es durch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie ziehe ich es durch?

    Hallo zusammen,
    ich glaube jeder hat schon mal versucht eine Diät zu machen. Sie es um Gewicht zuzunehmen (ja, es soll auch solche geben) oder wie es die Mehrheit eher macht, um Gewicht abzunehmen. Jedenfalls wolle ich fragen, was eure Tricks sind, um auch am Ball zu bleiben. Weil das ist bei mir wohl das größte Problem. Die Motivation ist dazu nicht wirklich groß, dass ich es konsequent durchziehen würde.
    Also immer nur her mit euren Geheimnissen.


  • Re: Wie ziehe ich es durch?

    Eigentlich ist das ganze gar nicht so schwer, du musst nur herausfinden was deine Technik ist! Wichtig ist nur, dass du Sport und Ernährung GEMEINSAM anpackst und nicht nur eines der beiden einzeln angehst. Regelmäßiger Sport der dir Spaß macht 3-5 Mal die Woche und finde deine Kalorienmenge raus für deinen Körper, die ist für jeden individuell. Sobald du im Kaloriendefizit bist nimmst du ab. Vielleicht gibt es hier noch jemanden der Tipps geben kann für solche Zwischenmahlzeiten, die dir helfen den Hunger rauszuzögern?

    Kommentar

    Lädt...
    X