• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halbglatze schon mit Mitte 20

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halbglatze schon mit Mitte 20

    Hallo liebe Community,
    ich bin heute im Auftrag eines guten Freundes unterwegs. Ich habe mich mit ihm gestern auf ein Bierchen getroffen und wir haben mal wieder über Gott und die Welt geplappert. Dabei ist auch das Thema Haartransplantation aufgekommen. Er trägt eigentlich immer eine Kappe und das ist auch schon so was wie ein Markenzeichen, denn die wenigsten in seinem Umfeld wissen, dass er schon in so jungen Jahren eine Halbglatze hat. Nur enge Freunde (wie ich) und seine Familie wissen davon, sonst versucht er es geheim zu halten, weil es ihm so unangenehm ist. Jetzt kennen wir uns beide mit dem Thema Haartransplantation gar nicht aus und ich wollte mal fragen, auf was man da alles achte muss? Da gibt es doch bestimmt auch schwarze Schafe.