• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Apotheken Renovierung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apotheken Renovierung

    Hallo liebe Leute,

    meine Freundin arbeitet in einer Apotheke bei uns in der Stadt. Diese Apotheke ist schon ein bisschen älter. Daher geht es dort auch ein bisschen chaotischer zu. Um einen besseren überblick zu bekommen, will der Chef es dort ein bisschen automatisieren.
    Dadurch ist es ein bisschen übersichtlicher, und die Kunden werden schneller bedient.
    Weil der Chef ein Sparfuchs ist, will er es selbst bauen. Schienen und Führungen hat er schon. Ein Laufband wird demnächst eingebaut.
    Nun fehlt ihm nur noch was um zu prüfen ob die Medizin vorne angekommen ist oder nicht. Weil ich den Chef gut kenne darf ich dies machen. Wie soll ich es am besten realisieren? mit ner Kamera?

  • Re: Apotheken Renovierung

    Ein Laufband für Fitness?
    Was hat das denn mit einer Apotheke zu tun?
    Das nenn ich mal kreativ um einen sportlichen Werbelink unter zu bringen.
    In Apotheken sind solche Dinge Computergesteuert, anders kann es ja auch nicht wirklich funktionieren und somit gibt auch der Computer Meldung darüber was angekommen ist oder nicht.

    Jetzt erklär mir mal wie ein Laufband fürs Fitnessstudio in einer Apotheke Medikamente von hinten nach vorne ausliefert?

    Kommentar


    • Re: Apotheken Renovierung

      Also, wenn man sich die Frage aufmerksam durchgelesen hat, dann sollte es eigentlich ziemlich ersichtlich sein, dass es sich hier um ein Band zur Beförderung der Medikamente handelt. Folglich besteht auch kein wirklicher Bezug zum Fitnessstudio. Ich habe auch schon mal in einer Apotheke gearbeitet für kurze Zeit und da war es eigentlich üblich, dass die Medikamente so transportiert wurden. Teilweise gibt es da jetzt auch modernere Methoden, aber trotzdem ist das Band schon echt praktisch.

      Kommentar


      • Re: Apotheken Renovierung

        Und wieso teilt ihr so fleißig die Fitnesslinks.
        Ich meine, wenn man die Beiträge in diesem Forum aufmerksam liest, dann fällt doch sehr auf dass es immer Einstiegsbeiträge gibt und dann unter anderen Accounts Werbelinks folgen, oder umgekehrt.

        Kommentar



        • Re: Apotheken Renovierung

          Hallo Leute,
          danke für eure Antworten. Also ich glaube, dass das etwas falsch verstanden wurde. Ich meinte es so, wie es Lukar erklärt hat. Nämlich sollen dabei Medikamente befördert werden. Ich wusste nicht, wie ich es anders beschreiben sollte, tut mir leid. So richtig Ahnung davon habe ich nämlich auch nicht, sonst hätte ich hier ja nicht gefragt. Aber mit einem Laufband bzw. Fitness hat das wirklich rein gar nichts zu tun. Habt noch einen schönen Tag.

          Kommentar