• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Koffer für die Chefin

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Koffer für die Chefin

Hallo zusammen,

ich will mich kurz halten. Ich suche eigentlich nur einen Koffer, welchen ich online bestellen kann. Dieser sollte aber schon Hochwertiger sein und gut aussehen.
    Meine Chefin fliegt nämlich nächsten Monat in die USA auf eine Mediziner Messe. Weil ihr alter Koffer bei einer Privatreise kaputt gegangen ist, hat sie mich gebeten nach einen neuen zu suchen. Was das angeht hat sich nämlich immer nur Pech gehabt.
    Wo kauft ihr denn eure Reisekoffer?

• Re: Koffer für die Chefin

Google doch einfach mal, Seiten auf Seriosität prüfen und dann wirst du sicher fündig.
    Links darf man nicht einstellen, das wäre ja Werbung, aber es gibt durchaus auch noch echte Geschäfte die meist auch gerne beraten.

Kommentar

Also ich finde ja auch, dass es sehr wichtig ist ein gepflegtes und professionelles Auftreten zu haben. Deshalb sollte auch ein schöner, hochwertiger Koffer nicht fehlen. Ich bin nur immer wieder überrascht, was die Chefs nicht alles auf ihr Mitarbeiter abwälzen. Eigentlich müsste sie doch besser wissen, was sie für einen Koffer will und kann sich vielleicht den gleichen wie zuvor bestellen. Aber du kannst sie ja mal fragen, was für eine Marke sie vorher hatte und ob sie damit zufrieden war. Ansonsten würde ich vielleicht auch einfach erst mal googlen.

Kommentar

Im google auch meistens immer und suche mir dann einen Shop raus.

Kommentar

Gibt es kein Geschäft in deiner Gegend? Ansonsten wirklich einfach mal googeln. Es gibt genügend Händler für Reisekoffer. Falls es nicht nur ein Onlineshop ist, sondern es auch einen physischen Laden hat, würde ich eher persönlich hingehen, wenn es in deiner Nähe ist. So kannst du genau beschreiben was du brauchst und dich beraten lassen.

Kommentar