• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werbung gesucht

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbung gesucht

    Guten Mittag,
    habe dieses mal eine ziemliches Off-Topic Thema für euch. Wusste nicht ganz ob ich es hier rein Posten soll. Als ich aber viele andere Beiträge hier gesehen haben, die mit Gott und die Welt ankamen, dachte ich mir, dass es ja nicht so verkehrt sein kann.
    In meinem Anliegen, geht es um die Suche nach einer gescheiten Werbeagentur. Diese suche ich nicht für mich, sondern für meinen Bruder. Dieser hat nämlich eine Unternehmen gegründet und braucht daher ein bisschen Werbung etc.
    Kennt jemand von euch sich damit aus?

  • Re: Werbung gesucht

    Gott zum Gruße,
    ich habe am Anfang "gescheiterte Werbeagentur" gelesen und dachte mir, wer sucht denn bitte nach einer gescheiterten Agentur?! Aber beim zweiten Lesen hab ich es dann auch verstanden. Darf ich fragen, was dein Bruder für ein Unternehmen gegründet hat? Und möchte er eher mit einer lokalen Werbeagentur zusammenarbeiten oder wie sind da seine Präferenzen? Auf jeden Fall ist Marketing und Werbung unerlässlich, gerade in der Anfangszeit von einem Unternehmen ist es wichtig präsent zu sein.

    Kommentar


    • Re: Werbung gesucht

      Danke für eure Meinungen. Ich weiß zwar nicht wirklich, wo du das Wort gescheitert gelesen hast. Wahrscheinlich beim überfliegen vom Wort gescheiten. Tja, Lesen bildet.
      Nee, aber im Ernst, Danke für eure Meinungen. Ich finde gerade heute ist Werbung fundamental, damit eine Firma Erfolg haben kann. Zumindest muss man der Zielgruppe bekannt sein. Das reicht ja schon. Aber bei so viel Content ist es eher schwer umsetzbar. Ich meine, es gibt so viele Stimmen im Internet. Komme da mal zu denen, die du auch erreichen willst.

      Kommentar


      • Re: Werbung gesucht

        Hey,

        versuche mal etwas den Begriff Werbung zu differenzieren. Es gibt so viele Möglichkeiten der Werbung. Für mich bleibt aber immer im Kern die Kommunikation. Gerade wenn das Geschäft gesellschaftlich mal in der Kritik stehen kann. Zum Beispiel ein Artikel aus der SZ-Immo beschreibt das schlechte Bild von Immobilien in der Gesellschaft obwohl es nicht so sein müsste. Das liegt an der Kommunikation von Werten. Das gilt aber nicht nur für Immobilien sondern eben auch für andere klassische Geschäfte wo es um das Verkaufen geht.
        Vielleicht hilft dir das ein nachhaltiges Geschäft aufzubauen.

        Viele Grüße

        Kommentar