#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werbung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbung gesucht

    Guten Mittag,
    habe dieses mal eine ziemliches Off-Topic Thema für euch. Wusste nicht ganz ob ich es hier rein Posten soll. Als ich aber viele andere Beiträge hier gesehen haben, die mit Gott und die Welt ankamen, dachte ich mir, dass es ja nicht so verkehrt sein kann.
    In meinem Anliegen, geht es um die Suche nach einer gescheiten Werbeagentur. Diese suche ich nicht für mich, sondern für meinen Bruder. Dieser hat nämlich eine Unternehmen gegründet und braucht daher ein bisschen Werbung etc.
    Kennt jemand von euch sich damit aus?


  • Re: Werbung gesucht

    Gott zum Gruße,
    ich habe am Anfang "gescheiterte Werbeagentur" gelesen und dachte mir, wer sucht denn bitte nach einer gescheiterten Agentur?! Aber beim zweiten Lesen hab ich es dann auch verstanden. Darf ich fragen, was dein Bruder für ein Unternehmen gegründet hat? Und möchte er eher mit einer lokalen Werbeagentur zusammenarbeiten oder wie sind da seine Präferenzen? Auf jeden Fall ist Marketing und Werbung unerlässlich, gerade in der Anfangszeit von einem Unternehmen ist es wichtig präsent zu sein.

    Kommentar


    • Re: Werbung gesucht

      Danke für eure Meinungen. Ich weiß zwar nicht wirklich, wo du das Wort gescheitert gelesen hast. Wahrscheinlich beim überfliegen vom Wort gescheiten. Tja, Lesen bildet.
      Nee, aber im Ernst, Danke für eure Meinungen. Ich finde gerade heute ist Werbung fundamental, damit eine Firma Erfolg haben kann. Zumindest muss man der Zielgruppe bekannt sein. Das reicht ja schon. Aber bei so viel Content ist es eher schwer umsetzbar. Ich meine, es gibt so viele Stimmen im Internet. Komme da mal zu denen, die du auch erreichen willst.

      Kommentar


      • Re: Werbung gesucht

        Hallo ihr lieben,

        Werbung ist nicht mehr so wie sie einmal war. Das klingt jetzt sehr plakativ aber es ist wirklich so. Wer nicht wirbt, stirbt und wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Das wird mittlerweile ja schon zur Grundsatzdiskussion, dass Firmen sich nicht mehr anpassen, da in den Entscheidungsebenen noch zu sehr auf die alten Methoden gesetzt wird. Digitale Transformation ist das Stichwort und diesem gehen nur noch die wenigsten Firmen nach. Ich hab es gelesen. Deswegen engagieren größere Firmen PR Agenturen wie die Bettertrust um diesen Part für sie zu übernehmen. Der Blick von Außen eines Profis kann immer dabei helfen, alte Strukturen aufzubrechen!

        Kommentar



        • Re: Werbung gesucht

          Hallo ihr lieben,

          Werbung ist nicht mehr so wie sie einmal war. Das klingt jetzt sehr plakativ aber es ist wirklich so. Wer nicht wirbt, stirbt und wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Das wird mittlerweile ja schon zur Grundsatzdiskussion, dass Firmen sich nicht mehr anpassen, da in den Entscheidungsebenen noch zu sehr auf die alten Methoden gesetzt wird. Digitale Transformation ist das Stichwort und diesem gehen nur noch die wenigsten Firmen nach. Ich hab es gelesen. Deswegen engagieren größere Firmen PR Agenturen wie die Bettertrust um diesen Part für sie zu übernehmen. Der Blick von Außen eines Profis kann immer dabei helfen, alte Strukturen aufzubrechen!
          Hier nochmal für euch die Quelle auf die ich mich aus dem Abendblatt Berlin beziehe.
          Zuletzt geändert von Die Redaktion; 02.09.2019, 08:09. Grund: Werbung, Link entfernt

          Kommentar

          Lädt...
          X