#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geburtstagsgeschenk gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburtstagsgeschenk gesucht

    Hallo Leute,
    ich hoffe, dass ich hier im Off-Topic Bereich gelandet bin. Jedenfalls bin ich in 1 Monat zu einem Geburtstag eingeladen. Dafür brauche ich noch ein passendes Geschenk. Es darf ruhig etwas teurer sein, da es ein runder Geburtstag ist und mir das Geburtstags"kind" sehr am Herzen liegt. Was würdet ihr denn schickes verschenken? Mir fällt wirklich nichts ein. Ich hatte gehofft, dass mir hier jemand einen guten Vorschlag macht. Danke und habt noch einen schönen Tag!


  • Re: Geburtstagsgeschenk gesucht

    Hallo Leute,
    ich hoffe, dass ich hier im Off-Topic Bereich gelandet bin. Jedenfalls bin ich in 1 Monat zu einem Geburtstag eingeladen. Dafür brauche ich noch ein passendes Geschenk. Es darf ruhig etwas teurer sein, da es ein runder Geburtstag ist und mir das Geburtstags"kind" sehr am Herzen liegt. Was würdet ihr denn schickes verschenken? Mir fällt wirklich nichts ein. Ich hatte gehofft, dass mir hier jemand einen guten Vorschlag macht. Danke und habt noch einen schönen Tag!
    Guten Morgen,

    um dir helfen zu können, müsstest du uns verraten um welches alter es sich handelt und ob es sich dabei um einen Mann oder eine Frau handelt. In der Regel ist es aber immer gut wenn man sich die Hobbys der jeweiligen Person anschaut und dementsprechend etwas aussucht.

    Kommentar


    • Re: Geburtstagsgeschenk gesucht

      Hallo Leute,
      zuerst möchte ich mich bei euch für eure zahlreichen und hilfreichen Kommentare bedanken. Ich hätte nicht damit gerechnet so schnell so viele und informative Kommentare zu bekommen. Ich dachte eher, dass mein Kommentar hier in diesem Forum unter gehen würde. Es war ja auch eine ziemlich unpassende Frage. Dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen.
      Brecresder ist die einzige, die es richtig verstanden hat. Ich hatte gehofft, dass man da einfacher drauf kommen würde.

      Kommentar


      • Re: Geburtstagsgeschenk gesucht

        Hi,

        es ist zwar ein Gesundheitsforum, aber der Offtopic-Bereich ist ja genau für solche Anliegen und Fragen da.
        Die Hobbys oder Vorlieben sind immer ein guter Anfang. Geht sie gerne Wandern, kann man für ein Ausflugsziel mit einem schönen Hotel in der Nähe einen Gutschein kaufen. So was in der Art. Allerdings weiß man natürlich nie, ob es auch wahr genommen wird. Ich verschenke meist einen Naschkorb mit den Lieblingssnacks. Das ist einfach und man freut sich darüber. Je nach dem was der Betroffene gerne isst, packe ich Nüsse, Schokolade, Obst, Wein, Kekse, Pralinen, etc. rein. Für eine gute Freundin haben wir noch einen To Go Becherund einen Gutschein eingepackt, damit sie sich für ihre Reise eindecken konnte. Sie wollte 1 Jahr Backpacking in Australien machen. Ansonsten kannst du dich ja mit den anderen Gästen zusammentun. Vielleicht habe die eine Idee und jeder beteiligt sich an einem Geschenk.

        Lg
        Zuletzt geändert von Die Redaktion; 19.06.2019, 16:26. Grund: Werbelink entfernt

        Kommentar



        • Re: Geburtstagsgeschenk gesucht

          Oh wow xD Bevor jemand fragt, es gab gerade Probleme den letzten Beitrag abzuschicken, also musste ich ihn ncohmal schreiben. Jetzt ist er doppelt drin. Naja das kann auch mal passieren.

          Schönen Tag noch!

          Kommentar


          • Re: Geburtstagsgeschenk gesucht

            Also was selbstgemachtes finde ich immer noch am schönsten, vielleicht hast du ja viele fotos von dir und der person, und du kannst du ein "erinnerungsboard" machen und dazuschreiben, was ihr schon so alles zusammen gemacht habt, oder was du mit der person gerne in zukunft machen wollen würdest, da kannst du dann dafür gutscheine schenken (kino, wellness, etc.)

            Kommentar


            • Re: Geburtstagsgeschenk gesucht

              da gibt es sicherlich verschiedene Möglichkeiten. Ich persönlich habe gelernt es auch einfach mal zu genießen, ein Geschenk auszuwählen. Man kann NIE 100% SICHER sein, ob es der Person gefällt und das habe ich akzeptiert. Man muss manchmal einfach ein Risiko eingehen.

              Kommentar


              Lädt...
              X