#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Slow Carb selbst gemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slow Carb selbst gemacht

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage in der Runde.
    Ich habe eine Freundin, die versucht sich gesund zu ernähren und auch etwas abzunehmen. Deswegen ernährt sie sich aktuell slow carb. Da aber Nudeln ihr Leibgericht ist und sie das nicht missen will, ist sie auf andere Nudeln umgestiegen. Im dm gibt es solche Linsennudeln. Leider ist es auf Dauer etwas teuer die so zu kaufen. Nudeln kann man doch selbst machen. Wie macht man Linsennudeln selbst?


  • Re: Slow Carb selbst gemacht

    Hey,
    Finde ich Klasse das deine Freundin ihr bestes gibt um sich Gesund zu ernähren! Es gibt so viele Leute in Deutschland die Übergewichtig sind. Die meisten wissen gar nicht was sie ihrer Gesundheit antun. Sie kann doch Nudeln aus Linsenmehl selber machen diese haben wenig Kcal und ich finde sie schmecken einfach Klasse und sind sehr einfach zum Zubereiten! Ich hoffe mein Tipp war nicht für deine Freundin Hilfreich, du kannst das ja mit ihr zusammen machen und sie dabei Unterstützen?
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 19.06.2020, 12:15. Grund: Link entfernt, Werbung

    Kommentar

    Lädt...
    X