• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alzheimer

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alzheimer

    Guten Tag,
    Leider wurde meine Oma mit Alzheimer diagnostiziert, und der Schock in der Familie ist riesig. Keiner von uns kennt sich wirklich damit aus, und weiß wie man richtig damit umgeht. Deswegen habe ich es mir fest vorgenommen mich darüber zu Informieren um meiner Familie etwas zu Unterstützen. Vorallem meine mutter leidet sehr stark darunter, und mir ist es sehr wichtig das ich ihr helfen kann. Kennt jemand eine gute Seite wo ich mich dies bezüglich ausreichen informieren kann?


  • Re: Alzheimer

    Das ist wirklich schade zu hören. Alzheimer ist wirklich sehr schlimm für den betroffenen und für Freunde und Verwandte. Ich finde es toll das du dich dazu Informieren möchtest und ich kann dir da ganz klar die Seite https://www.alzheimer-leitfaden.de/K...erapieformen/# empfehlen. Du und deine Familie werdet diese Schwere Zeit durchstehen, man braucht dafür viel Geduld und man darf es der Oma einfach nicht mehr Übel nehmen wenn sie ständig etwas vergisst. Wünsche dir trotzdem einen angenehmen Tag.

    Kommentar