#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Statischer Schlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Statischer Schlag

    Guten Morgen zusammen,
    Ich habe mal eine Frage, weil es mir heute wieder passiert ist. Ich bekomme immer wieder einen statischen Schlag. Das nervt schon etwas. Zum Beispiel gefühlt jeden zweiten Tag, wenn ich zum Auto gehe, dann ist es so, dass ich eine gewischt bekomme. Wisst ihr, wie man das vermeiden kann? Oder wie das überhaupt geschieht? Dann kann ich ja vorbeugende Maßnahmen machen. Weil es ist ja nicht nur, dass es nervt. Nein, es tut ja auch richtig weh. Und es ist ja nicht nur beim Auto, auch bei der Arbeit bekomme ich öfters eine gewischt. Habe letztens sogar eine gewischt bekommen von meinem Notebook.


  • Re: Statischer Schlag

    Das hört sich aber echt nicht ganz normal an bei dir, so oft wie du einen statischen Schlag bekommst! Also ab und zu bekomme ich auch schon mal einen. Zu Hause eigentlich nur im Winter, was wahrscheinlich an der Heizungsluft liegt. Die Heizung ist bei mir nämlich fast immer an in der Zeit, weil ich ansonsten so schnell anfange zu frieren. Ansonsten geht es mir aber auch auf der Arbeit oft so, wenn ich an meinen Schreibtischstuhl komme. Allerdings rolle ich auch relativ viel mit dem hin und her und allzu oft passiert das mit dem statischen Schlag jetzt tatsächlich auch nicht. Zumindest, wenn ich es mit dir vergleiche.

    Kommentar

    Lädt...
    X